Logo Hairforlife
Beratungsgespräch
Andreas Krämer
Beratungsgespräch
Hairforlife ist spezialisiert auf die Beratung
für Haartransplantation
Beratungsgespräch
Klinikbesuch
Jede angebotene Klinik wird
persönlich besucht ...
Klinikbesuch
... und überprüft
Klinikbesuch
Hairforlife ist an keine Klinik vertraglich gebunden ...
Klinikbesuch
... und hat Kontakte zu Kliniken weltweit
Mikroskopie
Ständiges Updating durch
volle Konzentration auf Haartransplantation
Gute Ärzte erzielen natürliche Haarlinien ...
Haarlinie im Detail
Vorher Nachher
... und nicht als Haartransplantation
zu erkennende Resultate
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Hairforlife kennt die guten Ärzte ...
Vorher Nachher
... und findet den geeigneten Arzt für Sie
Vorher Nachher
Haartransplantation für
Männer ...
Vorher Nachher
... und Frauen
Medienpräsenz von Hairforlife - Andreas Krämer in ...
SF Tagesschau Andreas Krämer
SF Tagesschau
Puls Andreas Krämer
Puls Gesundheitsmagazin
Sat 1 Andreas Krämer
Sat 1 - Am Abend
Sat 1 Andreas Krämer
Sat 1 - Das Magazin
SWR Andreas Krämer
SWR
Lassen auch Sie sich zum Thema Haartransplantation beraten

Über Hairforlife.eu - Dem Blog für Haartransplantation Infos, Videos, Resultate 

Die Situation: Erblicher Haarausfall und suchen nach Hilfe 

Weltweit leiden Millionen von Menschen unter dem klassischen vererbten Haarausfall bzw. leiden unter schütterem Haar, Geheimratsecken, lichten Stellen oder einer Glatzenbildung. 

Dabei werden am Markt zahlreiche Mittel und Medikamente angeboten und die Betroffenen suchen im Internet nach Lösungen. Dabei stellen viele Haarausfall Patienten irgendwann fest, dass wenn sich einmal kahle Stellen gebildet haben, auch diverse Mittel und Medikamente meist keine neuen Haare mehr bilden.

Möglichkeit der Haartransplantation

In genau solchen Fällen kann lediglich die chirurgische Umverteilung von eigenen Haaren helfen, die Haartransplantation!

Die Problematik: Viele Anbieter. Doch welcher Arzt ist der Richtige?

Ob nun die Bepflanzung von lichten, oder kahlen Stellen am Oberkopf, oder Augenbrauen und Wimpern betroffen sind. Im ersten Schritt kann man sich heute erst mal über das Internet informieren. Jedoch gibt es eine Vielzahl von Haartransplantations-Anbieter und findet man viele unterschiedliche Meinungen. Teilweise empfinden dies die Betroffenen als verwirrend und entstehen dabei viele Fragen. 

Hairforlife hilft den passenden Haarchirurgen zu finden

Genau hier setzt der Service von Hairforlife Andreas Krämer - Spezialist für Haartransplantation an.

Auch Andreas Krämer (der Gründer von Hairforlife) litt unter Haarausfall. Aufgrund von Selbstbetroffenheit durch Haarausfall und Haartransplantation und um möglichst auch anderen Patienten zu helfen, gleich an gute und erfahrene Haarchirurgen zu gelangen, beschloss er 2003 seine Erfahrungen an ebenso Betroffene weiterzugeben und startete 2004 mit Hairforlife eine Beratungsstelle für Haartransplantation, mit dem Ziel auf die persönliche Haarsituation des Kunden die passende Technik und Arzt anzubieten.

Mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt er sich jahrelang und konnte dabei weltweit zahlreiche renommierte Haarchirurgen bei Operationen, wie aber auch zahlreiche Ergebnisse vieler am Markt tätigen Kliniken und Ärzte begutachten. Stetig besucht er weiterhin weltweit Kliniken, aber nimmt ebenso an Kongressen teil. Gerne gibt er seine Erfahrungen in seinen Beratungen weiter und empfiehlt/vermittelt hin zu seriösen, erfahrenen, spezialisierten und renommierten Haartransplantations-Chirurgen.

Medien-Berichte Tagesschau und Gesundheitsmagazin Puls

Zuletzt war Andreas Krämer in einem Tageschau Bericht über Haartransplantation zu sehen und in der TV Reportage zu Haartransplantation des Gesundheitsmagazins Puls.

Ansprechpartner für renommierte Ärzte

Zudem ist Hairforlife Andreas Krämer z.B. Ansprechpartner für:

- Dr. Heitmann: www.fue-haartransplantation.com

Fernsehen-Dokumentation Marco im SF - Endresultat nach 12 Monaten

Im erwähnten Puls Beitrag vom Schweizer Fernsehen sah man Ihn in einer Beratung mit Marco, einem vorher schlecht mit Haarverpflanzung operierten Patienten, welchen Andreas Krämer zu einer Haartransplantation mit der Follicular Unit Extraction Technik zu Dr. Heitmann empfohl. Das Video mit Endresultat von Marco nach 12 Monaten können Sie unter einer weiteren Webseite von Andreas Krämer auf http://www.haartransplantation-tv-reportage.at anschauen.

Weitere Medienauftritte von Andreas Krämer und Infos bezüglich Haartransplantation finden Sie auf http://www.hairforlife.info.